Kann keine Emails Senden…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann keine Emails Senden…

  • Dieses Thema hat 28 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:35 um 29. Juni 2005 von elli_pirally.
15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beitrag
  • #25785
    flolady
    Teilnehmer

      Hallo Leute die Incredimail benutzen,habe mir einen neuen Alde PC Gekauft incl. SP2 und kann seit der Installation keine Emails mehr Senden.Alle Versuche nach nun mehr 5Tagen sind fehl geschlagen.Microsoft/Medion/Incredien und dieverse Leute haben keine Lösung. Fahre dieses Programm schon seit Jahren und es hat nie Probleme damit gegeben, habe es auch schon 6mal neu Installiert ohne Erfolg.Mit Outlook kann ich Senden kein Problem. Ich hoffe es gibt jemand der mir weiterhelfen kann würde mich darüber sehr freuen weil ich zurzeit sehr unglücklich. Bei Erfolg werde ich es euch mitteilen…..

      viele Grüße Ralf aus Bremen

      #86927
      lili
      Teilnehmer

        hallo Ralf,

        haben sie incredimail in der firewall frei gegeben?

        #86970
        flolady
        Teilnehmer

          Hallo Lili,
          habe Incredinmail in der firewall freigegeben, habe sogar das komplette Sicherheitscenter von SP 2 abgeschaltet im Betriessystem, hat alles nicht genützt.

          mfg. Ralf

          #87028
          lili
          Teilnehmer

            hallo Ralf,

            bekommen sie eine fehlermeldung?

            #87055
            flolady
            Teilnehmer

              Hallo Lili,
              Folgene Fehlermeldung erscheint:
              Es ist ein Fehler Aufgetreten beim Versuch,zum Server Nachrichten zu schicken. Versuchen Sie es Später nocheinmal…( Fehleranzeige= 501.5.0.0.0. Invalid domaine name. )

              Es sind aber die gleichen Einstellungen wie bei Outlook und dort habe ich keine Probleme beim Senden.
              Danke das Du Dich meinenes Problems annimmst, finde ich echt Super…
              Bis Bald
              mfg. Ralf

              #87202
              lili
              Teilnehmer

                hallo Ralf,

                tschuldigung, hätte gleich nach dem provider und webmailer fragen sollen… mit \”wem\” gehen sie ins netz? wo haben sie ihr mail-account?

                manchmal hilft es einfach das konto ganz neu einzurichten (oft bei t-online) diese fehlermeldung weist auf keinen konkreten fehler.

                #87215
                flolady
                Teilnehmer

                  Hallo Lili,
                  Ins Netz gehen ich mit meinem Regionalanbieter hier in Bremen der Telefongesellschaft nord-com,(Tochtergesellschaft von EWE) wo ich schon seit 5Jahren bin und es auch nie Probleme gegeben hat.Habe auch schon von hier aus mit den telefoniert und sind alle meine Einstellungen durchgegangen, ohne Erfolg…bei dieser Gesellschaft habe ich auch meine E.mail Adressen…kann leider nicht zur t-online wechseln dann müßte ich bei nord-com kündiegen was ich eigentlich nicht möchte.

                  mfg. Ralf

                  #87218
                  lili
                  Teilnehmer

                    nein, nein, zum provider wechsel wollt ich sie gar nicht animimeren.

                    sind das pop3 konten?
                    versuchen sie einfach neue identität anzulegen und die konten dort nochmal einzurichten.

                    #87219
                    lili
                    Teilnehmer

                      schauen sie noch in den postausgang ob dort nichts den weg \”versperrt\”

                      #87229
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo Lilli,
                        es sind pop 3 Konten Eingang/SMTP für Ausgang.
                        Wenn ich neue Identität anlege bleiben doch die Pop3/Smtp Daten gleich???
                        Postausgang wird nach jeder Fehlermeldung gelöscht.
                        Habe aber im Moment das nächste Problem, nachdem ich das Programm Deinstaliert habe, kann ich es im :exclam: moment nicht neu Installieren…aber ich Arbeite noch dran,man ist ja flexibel…

                        mfg ralf

                        #87239
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hallo Lilli,
                          habe die neuste Version runtergeladen (1710) und neu Installiert.
                          Gleiches Problem, kann zwar Empfangen aber nicht Senden

                          gruß ralf

                          #87240
                          lili
                          Teilnehmer

                            kommt da die selbe fehler-meldung?

                            #87241
                            lili
                            Teilnehmer

                              versuchen sie dies:

                              den port für smtp auf 587 ändern.

                              #87253
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Hallo Lilli,
                                nach neu Installation erscheint die gleiche Fehlermeldung beim Senden.
                                Habe auch den Port beim Postausgang Server (SMTP)auf 587 geändert. es erscheint dann eine andere Fehlermeldung..Der Posteingang Server smtp-1.nordcom.net reagiert nicht,versuchen Sie es später noch einmal…(Falls weiterhin Probleme, bitte mit ihren Anbieter in Verbindung setzen..(Connection to Server has Failed).
                                Habe danach wieder auf 25 umgestellt und die gleiche Fehlermeldung wie gehabt…
                                Habe auch schon beim Anbieter nachgefragt ob man die Einstellung von SMTP (25)nicht ändern könnte,angeblich nicht möglich…

                                Gruß Ralf

                                #87332
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Hallo Lilli,
                                  habe heute mit Microsoft telefoniert und eine Dame am Telefon gehabt die Incredimail kennt.Nachdem Sie etwas mehr geforscht hat im Betrieb, wurde bekannt das Microsoft das Problem mit Incredimail Postausgang kennt.Es liegen dort schon sehr viele Anfragen wegen diesem Problem vor.
                                  Bekannt ist das der Port 25 durch das SP2 geblockt wird, warum es nur bei Incredimail auftaucht wissen sie nicht.
                                  Der Fehler tritt angeblich nur bei der neuen Windows XP Version auf wo das SP2 Integriert ist.
                                  Alle anderen Versionen wo man das SP2 nachträglich Installieren kann angeblich nicht.
                                  Microsoft Arbeitet an dem Problem und wird mich über Email Informieren wenn eine Lösung gefunden wurden ist.
                                  Werde mich wieder melden wenn wenn ich mehr weiß

                                  mfg Ralf

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)

                                Das Thema ‘Kann keine Emails Senden…’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                -