Fehler (0x80042109) mit Postausgangserver

Home-›Foren-›Outlook-›Fehler (0x80042109) mit Postausgangserver

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #16909
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Folgender Fehler stellt sich bei mir ein:

      (0x80042109) : \’Outlook is unable to connect to your outgoing (SMTP) e-mail server. If you continue to receive this message, contact your server administrator or Internet service provider (ISP).

      Ich habe bereits alle einstellungen (bei GMX und in Outlook)getestet und weiß nun nicht mehr weiter.

      #61782
      Teqi
      Teilnehmer

        Tach,
        was hast Du im IE unter Extras|Internetoptionen|Verbindungen|DFÜ- und
        VPN-Einstellungen eingestellt? \”Immer Standardverbindung wählen\”? Hast
        Du eine Verbindung als Standard definiert?

        Was hast Du in Outlook unter Extras|Optionen|E-Mail-Übertragung
        eingestellt? \”Autom. wählen, wenn Server auf neue Nachrichten geprüft
        wird\” aktiviert.?

        Wenn du einen Virenscanner am laufen hast, schalte den mal aus!

        #63219
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi Du! Danke du hast mir sehr geholfen! Es lag bei mir an Norten Antivirus, man muss den Scan von den Outgoing Mail ausschalten! Dies hat nicht mal die Servicehotline gewusst, die 1,86 pro Minute verlangen!

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Fehler (0x80042109) mit Postausgangserver’ ist für neue Antworten geschlossen.

        -