brauche hilfe , mails lassen sich nicht löschen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›brauche hilfe , mails lassen sich nicht löschen

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #23389
    TJ
    Teilnehmer

      hei,

      ich hab seit gestern ein Problem mit meinem incredi mail. Trotz Kaperski (neuste Vesion) hat gestern sich eine Infizierte mail in meine meine mailbox eingeschlichen. Die mail habe ich unmittelbar gelöscht, jedoch seit dem vorfall sind alle mails die noch in der innbox waren defekt. Weder lassen diese mails sich öffnen, noch verschieben und auch nicht löschen.
      Neue mails die jetzt reinkommen lassen sich normal anzeigen und andere funktioniert auch normal. Nur halt die mails die in der Innbox liegen sind platt.
      Wie kriege ich diese Leichen nun aus meinem Posteingang????

      #78073
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        versuchen sie: markieren-> shift+entf.
        klappt es dann?

        #78079
        TJ
        Teilnehmer

          leider nein! auch wenn ich das versuche lassen sich die mails nach wie vor nicht aus der innbox entfernen. Ich kann die mails markieren, aber mehr geht nicht. Weder anzeigen, noch verschieben, noch löschen 🙁

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘brauche hilfe , mails lassen sich nicht löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.

        -