Arcor konto will nicht so recht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Arcor konto will nicht so recht

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #23231
    Bomber
    Teilnehmer

      Moin zusammen,

      Hab mal wieder IM draufgeschmissen, hab insgesamt 7 Konten(alle von OE importiert), bei GMX 3 (funzen),bei 1und1 von meiner HP 3Stück (funzen auch) nur das eine von arcor will immer das PW haben, und geb ich´s ein schmeisst er mir den fehler :
      503 Error: need RCPT command
      NUR… es sind dieselben einstellungen wie bei OE!!!

      Wie kann man dieses Problem beheben???
      Danke für die Hilfe im voraus, und bitte nich motzen von wegen suchfunktion nutzen und so, da ich da NIX gefunden habe unter dem fehlercode 😉

      MfG Bomber

      ___________________________________________
      www.teiwes-motorsport.com

      #77119
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        scheint sich wieder um eins dieser \”speziellen\” Incredi Probleme zu handeln.

        lies dir mal das durch:
        http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=132188

        Der Fehler kann theoretisch auch bei folgendem passieren:
        Fehlendem Betreff
        Fehlendem AN Feld wenn über BB,CC gesendet wird.

        Ich würde mal einfach probieren den entsprechenden Account zu löschen und neu anzulegen.

        mfg
        Peter

        #77128
        lili
        Teilnehmer

          hallo Bomber,

          schauen sie sich bitte dieses durch:

          In externen E-Mail-Programmen wie Outlook Express oder Netscape Messenger sind folgende Einstellungen zu verwenden:

          * Name: Ihr Name
          * E-Mail-Adresse: eine Ihrer E-Mailadressen
          * Posteingangsserver (POP3): pop3.arcor.de
          * Postausgangsserver (SMTP): mail.arcor.de
          * Benutzer-/Kontoname: [Ihr Online-Dienst-Benutzername]
          (Verwenden sie bitte Kleinbuchstaben. \”@arcor.de\” darf nicht angehängt sein)
          * Passwort: [Ihr Online-Dienst-Passwort]

          Die Einstellungen nehmen Sie im Outlook hier vor:

          Extras/Konten, Registerkarte E-Mail, Hinzufügen/E-Mail anklicken
          Bitte beachten Sie, dass Sie zum Mailversand mit diesen Einstellungen über eine Rufnummer von Arcor eingewählt sein müssen.
          Wenn Sie zum Zeitpunkt des Mail-Versands über einen anderen Anbieter (z.B. T-Online) mit dem Internet verbunden sind, verwenden Sie bitte folgende Einstellungen für das entsprechende Mailkonto:

          * Posteingang (POP3): pop3.arcor.de
          * Postausgang (SMTP): postman.arcor.de
          * Benutzername: [Ihr Online-Dienst-Benutzername]
          (Verwenden sie bitte Kleinbuchstaben. \”@arcor.de\” darf nicht angehängt sein)
          * Passwort: [Ihr Online-Dienst-Passwort]

          Der Postausgangs-Server erfordert in diesem Fall Authentifizierung. Diese aktivieren Sie z.B. in Outlook unter Konten/Einstellungen/Server/Postausgangsserver mit den gleichen Einstellungen wie der Posteingangs-Server (Online-Dienst-Benutzername und Online-Dienst-Passwort).
          Aktivieren Sie auf keinen Fall die Option: \”Authentifizierung durch ein gesichertes (geschlüsseltes) Kennwort\”! Diese Authentifizierungsmethode kann nur in lokalen Netzen verwendet werden.
          Weitere Hilfe zu Einstellungen verschiedener Mailprogramme finden Sie auch unter http://www.arcor.de > Hilfe > Konfiguration.

          also wenn sie nicht mit arcor ins netz gehen- bei smtp postman.arcor.de eingeben dann müsste es gehen.

          [Editiert am 13/7/2004 von lili]

          #77152
          Bomber
          Teilnehmer

            Sooooo, erstmal ein Dankeschön für die Hilfe!!!

            dann weis ich ja fürs nächste mal das ich immer das gegenteil, von den was mir gesagt wird, machen muss 😀 😀 😀 😮

            Denn:
            1.hatte ich einen Betreff drin, daran konnte es schonmal nicht liegen… schade eigentlich, musste ich weitersuchen…
            2.Acount gelöscht ,neu gemacht Fazit :das selbe Problem!!!
            3.habe ich dann einfach \”Authentifizierung durch ein gesichertes (geschlüsseltes) Kennwort\” angeklickt,obwohl mans ja nicht machen sollte… und siehe da nu sendet und empfängt er!!!

            Zur sicherheit wollte ich dann mal bei outlook nachsehen obs da auch funktioniert, aber dort gings nich!!!

            Besten Gruß Bomber

            [Editiert am 13/7/2004 von Bomber]

            ___________________________________________
            www.teiwes-motorsport.com

            #77153
            lili
            Teilnehmer

              wunderbar, danke für ihr feedback!!!

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema ‘Arcor konto will nicht so recht’ ist für neue Antworten geschlossen.

            -