Incredimail und GMX, wie geht das???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail und GMX, wie geht das???

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:43 um 16. Mai 2004 von Unbekannt.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #22331
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leser/in,
      ich bin GMX – Kunde und habe nicht alleine mein eMailkonto dort, sondern gehe auch über GMX online.
      Kürzlci habe cih Incredimail auf meinem Rechner installiert, kriege aber abolut keine vernünftige Konfiguration zu Stande.
      Nix geht, cih bin schon am verzweifeln.
      Wie muß ich was einstellen, um über Incredimail sowohl eMail senden, als auch empfangen zu können?
      Für jeden eingehenden Ratschlag bin ich Euch sehr dankbar.

      MfG. – Jan Klein

      #73379
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo jan ich habe gmx auf incredimail du mußt es so einstellen

        posteingangsserver: pop.gmx.net
        postausgangsserver: mail.gmx.net

        häckchen rein bei KENNWORT SPEICHERN das mußte alles eingeben wenn du das alles fertig hast machst du folgendes.Du gehst in im auf WERKZEUGE und dann auf KONTEN makierst dein neu hinzugefügtes gmx konto und gehst dann auf EIGENSCHAFTEN und oben dann SERVERS da mußt du ein häckchen bei Mein Server erfordet Authentifizierung reinmachen dann gehst du auf EINSTELLUNGEN und machst ein häckchen bei ANMELDEN MIT rein oben schreibst du dann dein komplette gmx addi rein und unten dein kennwort ein häckchen rein bei kennwort speichern dann übernehmen und fertig dann müßte es gehen bei mit funtzt es auch so.
        Ich hoffe das es klappt.

        lg von ellen

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Incredimail und GMX, wie geht das???“ ist für neue Antworten geschlossen.

      -