Probleme beim Versenden größerer eMailsin Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Probleme beim Versenden größerer eMailsin Outlook 2003

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #33979
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag ich habe da ein Problem in der Firma und hoffe das mit jemand helfen kann.

      Ich hatte die ganze Zeit einen extra eMail Rechner mit Windows 2000 und Office Outlook 2003 und hat ales wunderbar funktioniert.

      Jetzt habe ich auf diesen eMail Rechner windwos XP drauf gespielt und nun habe ich das Phänomen das ich zwar alle eMails empfangen kann egal wie groß aber wenn ich welche weg schicken will geht das zwar auch mit Anhang aber sobald die eMails größer werden so ab 6 MB schickt er sie nicht mehr weg!!!!
      Wer kann mir helfen finde es einfach nicht raus. Muß an irgendeiner Einstellung liegen den von anderen Rechnern geht es und es liegt nicht am Virenscanner oder der Firewall.

      Bitte helf mit…… ;(

      #122596
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo ich nochmal habe vergessen zuschreiben das er lange die Mail versucht weg zuschicken aber dann irgendwann die Fehlermeldung kommt

        Fehler (0x800CCCOF) beim Ausführen der Aufgabe \”pop.1und1.de – Nachrichten werden gesendet: \” Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Administrator oder Internetdienstanbieter.

        Hilft euch das weiter?

        #122697
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          Schalte in Deinem Virenscanner die Funktion \”ausgehende Emails überprüfen\” aus. Dann sollte es funktionieren.

          Gruss Guido

          #122874
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo nein das ist es leider nicht es funktioniert immer noch nicht. Benutze AntiVir und habe es sogar ganz ausgeschaltet und es funktioniert einfach nicht. Er macht so 10 Minuten und dann kommt diese Sch.. Fehlermeldung. Habe sogar jetzt den Rechner ganz neu gemacht. Alles runter formatiert Windows SP drauf und Office und es klappt nicht. Ich bin echt am verzweifeln weil es von meinem Rechner aus wunderbar funktioniert nur von diesem eMail Rechner nicht..

            #122934
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Nur zur Info ich habe jetzt alles wieder runter gemacht und Windwos 2000 installiert mit Office 2003 und jetzt funktioniert es wieder einwandfrei. Also denke es muß irgendeine Einstellung unter Windwos XP sein…

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

            -