Incredimail nimmt die Email adresse nicht und sendet/empfangt nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail nimmt die Email adresse nicht und sendet/empfangt nicht

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #27450
    elsbethkuerpick
    Teilnehmer

      Hi.Nach Herunterladen des Programms und Einrichten der Adresse habe ich versucht, Mails
      zu senden und zu empfangen.
      Nach \”Senden\” schaltete das Gerät auf \”Anhalten\”. Es passierte also nichts.
      Ist evtl. die Adresse nicht richtig angelegt?
      Wie geht es weiter?

      #93248
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        sobald sie auf senden klicken wird ihnen die gegen-option angeboten – anhalten(die sie im falle eines falles nutzen könnten). das ist so in ordnung.
        kommen ihre mails nicht an? bekommen sie eine fehlermeldung?

        #93372
        elsbethkuerpick
        Teilnehmer

          Erstmal danke für die Antowrt!
          So: Email adresse ist angelegt, beim Senden tritt folgende Fehlermeldung auf:
          535 incorrect authentication data

          Der Benutzername stimmt, Email-addi ist korrekt übertragen worden, pop3 und smtp ect stimmt, PAsswort ist auch korrekt.
          Evtl Einstellungssache?
          Reiter \”Allgemein\” : Kontoname pop3.web.de
          Anzeigename und Email adresse ist klar,
          Haken gesetzt bei : beim Empfang von Mails…
          Reiter \”Erweitert\”:Postausgang (smtp) 25
          ankommende Mail (pop3) 110
          ansonsten KEINE andere Kästchen aktiviert außer Kennwort speichern

          Dann Test mail geschreiben, auf Senden gegangen. folgende Meldung

          501 Sorry, keine Authentifizierung. POP3 muss vorher benutzt werden. Fehler: \’letzte pop3 Anmeldung zu alt\’ / Sorry, authentification failed. POP3 must be used prior to sending mail. Error: \’last pop3 logon too old\’

          nochmal auf Senden gegangen dann folgende Meldung:
          535 Incorrect authentication data

          UND NU???
          ICH WILL DAS HABEN !!! 😀 ;(

          #93373
          lili
          Teilnehmer

            hallo,

            häckchen bei: \”server erfordert authentifizierung\” setzen.
            werkzeuge->konten->konto-> servers

            #93442
            elsbethkuerpick
            Teilnehmer

              hallo,

              häckchen bei: \”server erfordert authentifizierung\” setzen.
              werkzeuge->konten->konto-> servers

              Haken ist gesetzt, oben rechts im Kästchen steht verbindung, die MAil ist im Postausgang, wird aber nicht gesendet.
              der Button anhalten reagiert nicht, es ist quasi \”Dauer-senden\” bis inc.mail geschlossen wird.
              Wieso klapppt es mit web.de nicht?bei meinem Sohn geht es
              Datt nervt vielleicht….

              [Editiert am 11/2/2005 von elsbethkuerpick]

              #93580
              Muste
              Teilnehmer

                HI elsbethkuerpick

                Das Problem hatte ich auch schon.

                hab dann die Version neu installiert,
                das häckchen bei Server erfordert Authendifizierung hast du ja Drin

                dann ruf erst mal die Mails ab also nur empfangen.

                und ähm mach mal wenn du hast die Firewall aus.

                Gruß Muste

                #93833
                elsbethkuerpick
                Teilnehmer

                  Hallo, Muste!
                  Erstmal danke für die Beantwortung meiner Fragen.
                  In der Zwischenzeit bin ich einfach von Web auf Gmx. umgestiegen – und siehe da,
                  jetzt klappt es. Super!! Gruß Elsbeth Kürpick

                  #93869
                  Muste
                  Teilnehmer

                    HI elsbethkuerpick

                    och hätte ich es doch richtig gelesen.

                    Web de und Lycos unterstützen Outlook nicht mehr, ich meine Mails kannst du glaub ich versenden nur keine verschicken über pop3.

                    deshalb bin ich damals auch von web weg.
                    bei Lycos kannst du ein Plugin für den Outlook express downloaden

                    Gruß Muste

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Das Thema ‘Incredimail nimmt die Email adresse nicht und sendet/empfangt nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.

                  -